Donnerstag, 8. April 2010

Ich hab gesagt....

... nen Rock mit mehreren Bahnen, näh ich erst wieder,
wenn ich eine Overlock habe....
Und nun guckt:



Tadaaaaaaaaaaaaaaaa

mit Rollsaum ist das nicht toll!!!

Hier ist mein gutes neues Stück!
Leisten konnt ich sie mir nur, weil ich schweren Herzens einige
meiner tollen Tragtücher verkauft habe.
Aber ich finde es hat isch gelohnt!
Was ist es toll mti einer Ovi zu arbeiten, das geht ja soooooo viel schneller!
Unglaublich! Und soo toll siehts aus.

Viel hab ich noch nicht geschafft.
Samstag ist sie eingezogen.
Rock für Mini, Rock für Mama (kein Foto, da schlechtes Wetter...)
und Kleid für Lea. ( da fehlt noch ein Zierband)

Und heute kamen zwei jungen Damen und wollten sich Kleider aussuchen.
Da hab ich mal alles zusammen gesucht was ich genäht habe... hätte nicht
gedacht das sich da so viel sammelt. Und ist noch nicht mal alles da....
Zur Feier des Tages gab es diese eckelhaft süßen Cupcakes in Prinzessinenstyle!
Das erfreut jedes Mädchenherz.
Und mit zwei Kaffees dazu konnt ich sie auhc runterspülen... seeehr leckere Creme dadrauf.
Aber nicht zu viel davon essen, hab nämlich den Rock für mich nach dem SChnitt vom
letzen Somemr genäht und äh er sitzt ein wenig eng... naja WInterspeck halt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen