Donnerstag, 1. April 2010

Hach es ist sooo toll....

.. in meinem Lieblingsstöfflädchen!
Es ist klein und fein und hat eine so liebe Besitzerin.
Und auch wenn mancher meint, da gäbe es ja nicht so viele Stoffe!
Pah... Immer aber auch wirklcih immer wenn ich hingehen und DEN Stoff suche,
oder einfach was passendes, ich werde IMMER fündig.

So wie hier mit meinem Dienstäglichem Spontankauf
(gutes Wetter; Mann auf der Arbeit, Kinder bei den Großeltern und ich zu "Besorgungen" in
der Stadt....tztztz)
und ja Anne guck genau hin, ich hab mir mal "Billigschuhe" gekauft.
Weil ich leg doch so viel Wert auf Qualität!
Aber naja diesmal sollten sie einfach nur schön und günstig sein!
Und das beste ist, nach einem langen Test, stellen sie sich als sehr bequem raus *staun*

Aber ich mußte mit den Schuhen in den Stoffladen um passenden Stoff für nen Rock zu holen!
Naja, ich geb zu ich war skeptisch, petrol ist ja auch schon wieder out (mir völlig wurscht...)
und siehe da, ein toller leicher Sommerstoff. In echt alles etwas heller und farbiger!

Nun freu ich mich aufs Vernähen!
Und warum ich noch nicht losgelegt habe, verrate ich euch Samstag ;-)
da komme ich dann wieder aus meinem Stofflädchen von "Katharina".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen