Mittwoch, 14. April 2010

Und noch mal neue....


...mh nicht das ihr jetzt denkt meiner Tragetuchsammlerei
folgen nun die Schuhe... aber es hat sich halt so ergeben ;-)

Und weil sie so perfekt zur Bluse gepasst haben die ich gestern an hatte...
naja was soll Frau da sagen.....

Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für ein ganz tolles Projekt
was hier bei uns bald stattfindet!
Mit unserer Gemeinde werden wir im Mai /Juni
Pro Christ veranstalten
Abende mit Vorträge zu Themen des Lebens, mit tollen Musikern
und interessanten Gästen.

Und es ist so spannend.
Ich darf in der Moderation mitarbeiten und
ihr werdet mich in der zweiten Woche dann vorne
antreffen ;-)
Hoffe natürlich ihr kommt!!!
Das war natürlich auch der Grund für die neuen Schuhe...
ich meine man braucht doch was zum Anziehen wenn man schon
in der Stadthalle auf der Bühne stehen darf ;-)
aahhh was bin ich aufgeregt!



1 Kommentar: