Mittwoch, 15. Mai 2013

Ausflug zu farbenmix....

... zum Lagerverkauf am 11. Mai!
Nach Wilhmelmshaven.
Immerhin 500km von uns entfernt.

Aber wir mußten nicht lange überlegen ob wir
die Strecke auf uns nehmen.
Ich war die glückliche Creativa-Gewinnerin des 
Hauptpreises von farbenmix!
Fahrtgeld plus Hotelübernachtung!




Eine riesen Halle hat uns erwartet.
Toll organisiert vom farbenmix Team.
Alle super freundlich!
Ich durfte sogar mal hinter die Kulissen schauen
und weiß nun wo meine Päckchen verpackt werden.






Hat mich wirklich gefreut, mal Gesichter zu "farbenmix" zu sehen
und einen klitzekleinen Einblick zu bekommen!


 Ein weiteres Highlight war das tolle Hotel.
Mit sowas exklusivem haben wir nicht gerechnet.
Einfach großartig.





Wir haben ausgiebig den beauty und spa Bereich genutzt und uns einfach mal nur entspannt.
Und ja auch innerhalb von 24 Stunden kann man das!





 
Es wird auch lange vorhalten, 
ganz sicher.

Tausend Dank an farbenmix,
für diesen tollen Gewinn!
Hat riesig Spaß gemacht!



Hier meine Bescheidene Ausbeute des Lagerverkaufes ;-)

Und aufgepasst, in den nächsten Tagen wirds hier eine Verlosung geben!
Hab euch was mitgebracht ;-)

8 Kommentare:

  1. Wow, sprachlosbin!
    Schön, dass ihr euch so erholt habt, tut gut, ne?!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht nach einem Kurzurlaub in traumhafter Nähatmosphäre aus!!!
    Hast ja ganzschön zugeschlagen :) toll! Hätt ich wohl auch, wenn ich da gewesen wäre ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. So ein toller Preis, super. Ja da hast du ja zugeschlagen. Aber da du uns was mitgebracht hast, ist das total in Ordnung :D.

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh wie ge..., super gratuliere!

    War bestimmt schön und ich muss da auch mal hin, irgendwann. Schmunzeln hab ich jetzt auch müssen, weil dein Mann sieht aus, wie der einer Bekannten, echt krass...
    Bin schon auf die Verlosung gespannt!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Das war ja echt ein super Preis!!! sich's mal richtig gut gehen lassen ist doch zwischendurch auch einfach mal toll!!! freut mich, dass Ihr einen tollen Tag hattet :D Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Ohh wie toll, du bist ja ein richtiges Glückskind ....und heute schon wieder!! *Grins*
    Wünsch dir eine schöne Woche!! ♥

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso heute schon wieder? Weißt du mehr als ich?
      Steh auf dem Schlauch ;-)
      Liebe Grüße
      Uli

      Löschen
  7. uiiii...kreisch.....ich bin soooo neidisch......danke für das Dabeiseindürfen mit diesem Post! Toll und ich freue mich auf die Verlosung.

    Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen