Freitag, 10. Mai 2013

"Du hast doch nicht etwa....

....schon wieder gewonnen!?"
"Solltest dich in Glückskind umbenennen..."

So erklang es, als ich Montag Abend freudig berichtete,
dass ich eine Karte für den "Alles wir gut Abend" gewonnen habe!

"Alles wird gut"?
Buchparty "einfach heiraten" von Stefanie Luxart.
Im Colekt in Frankfurt.
Tolle Location, tolles Buch, tolle Autorin,
wundervoller Abend.

Gewonnen habe ich bei der lieben Katrin von "me-dlux"
Ihre Begleitrin hat spontan abgesagt und Katrin hat spontan
die Karte auf ihrem Blog verlost, ich spontan mitgemacht.
Montag abend spontan gewonnen und Dienstag Abend spontan hingefahren
zum Blinddate mit Katrin!






Der ganze Abend war natürlich nur so gelungen durch die
wunderbare Art der Autorin Steffi.
Ihren Blog verfolge ich schon länger:
Eine herrliche offene Art, ganz wunderbar.


Was man auf einer Buchparty denn macht, wurde ich gefragt.
Tja... Buch anschauen, kaufen, signieren lassen.
Aber auf dieser Party gabs mehr. Viel Mehr!










Großartiges Essen gab es.
Stilecht, Hochzeitstorte, Pralinen, Bioschnittchen, Cocktail....




JS Zettel hat uns mit seiner life Musik verzaubert... zu schön!
Wir konnten neben den tollen PomPoms Hipsteraccessoires basteln.
Brillen, Moustaches, Lippen, Haare...ganz  klassisch halt ;-)





Pompoms falten...wunderbare Sache!
Irka aus der Pompom-Manufaktur mit ihrem wunderbaren Shop:
hat fachliche Hilfe geleistet, die bei mir auch von Nöten war!
Stoffe kein Problem... Aber Papier.. hee ein völlig anderes Material....
Faszinierende Frau die liebe Irka!
Wahnsinn was sie mit ihrer PomPom Manufaktur auf die Beine gestellt hat.
Ich finde es toll, solche Frauen zu treffen und ihre Geschichten zu hören!


Natürlich habe ich mir das Buch gekauft.
Auch wenn ich nun schon fast 13 Jahre verheiratet bin!
Mit dieser persönlichen Widmung wird es noch mal was ganz besonderes.
Liebe Steffi, vielen Dank für den tollen Abend, das inspirierende Buch.
Ich habe beim Lesen und Anschauen immer wieder gedacht, heiraten ist sooo schön!
Man/frau sollte es doch einfach tun! Halt "einfach heiraten"
Wir haben es sehr jung getan und nie bereut. 
Würde heute noch mal heiraten! Natürlich meinen Mann!





Ein weiteres Highlight war natürlich die Fotobox!
Und mehr brauche ich nichts sagen... seht selbst:





Liebe Katrin dir danke ich auch, dass du die Karte an eine wildfremde
Frau verlost hast! Lustig war ja, dass uns einige sagten sie hätte gedacht,
dass wir uns schon ganz lange kennen. So ist das halt unter Bloggern... da kennt frau sich eben ;-)
Und toll das wir nächstes Jahr zum gleichen Event fahren.... ??? live Tour! Yeah!








So, das war mal ein ganz laaanger Text jetzt.
Danke fürs Durchhalten.
Ich bin noch ganz beglückt und fahre morgen 
sehr beschwingt zu meinem nächsten Gewinn Event!
Wer es noch nicht weiß... jaa
der darf Montag hier wieder vorbeischauen ;-)
Großartige Sache...hihi...

Zum Abschluß fehlt natürlich noch ein persönliches Hochzeitsbild....
Lustig finde ich, dass das Foto durch das abfotografieren schon
sooo alt aussieht... naja ich seh ja auch noch sooo jung darauf aus.
Im August werden es 13 Jahre.
Ich war 19!
Und da darf das Foto auch ein wenig angestaubt aussehen.
Und, hab mich doch sehr verändert *lach*

Habt ein schönes Wochenende.
Und wenn ihr es noch nicht getan habt,
dann "einfach heiraten" ;-)

1 Kommentar: