Montag, 21. September 2015

Reini 2.0

Es ist so weit!
Die liebe Laura von "whatlauraloves" (vorher bekannt als mrs.de-elfjes)
hat das heißgeliebte Portemonnaie ebook "Reini" überarbeitet und eine
neue Version rausgebracht "Reini 2.0"

Ich freu mich riesig, dass wir mit dabei sein konnten.
Probenähen, überarbeiten und vor allem noch viel wichtiger,
ab 01. Oktober werden wir in unserem Onlineshop Materialsets für Reini 2.0
anbieten. Genau, ab 01. Oktober ist es endlich soweit, wir gehen online.
Aber natürlich werdet ihr rechtzeitig darüber informiert.

Lange Rede kurzer Sinn, schaut bei Laura vorbei und holt Euch die neue Version 
des Reinis *klick
Was ich besonders toll finden, Reini ist ein Charity- book.
Das heißt alle Einnahmen werden gespendet.
In diesem Monat geht das Geld an den Klabautermann e.V. 
Denn wir sagen immer, was nichts kostet, das ist auch nix ;-)
Und gleichzeitig was gutes tun ist doch großartig!
Liebe Laura, hab herzlichen Dank für all deine Zeit und Mühe
die du in die Neuerung reingesteckt hast.

Hier sind Lauras und meine Versionen.
Tulapink und Tim Holtz dürfen da natürlich nicht fehlen.









1 Kommentar:

  1. superschön. Habe mir gleich das E-book bestellt. Eine schöne und wertvolle Idee mit dem Charity- book.
    Ganz herzlichen Dank
    Maria Gutberlet # nadeltag

    AntwortenLöschen