Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!

Das wünsche wir euch!

All unseren lieben Kunden, die unsere ersten 7 Wochen im Concept Store
sehr erfolgreich gemacht haben.

All unseren Lieferanten und Großhändlern die uns beraten haben, so dass
wir ein breites Sortiment anbieten konnten.

All unseren Freunden, die uns tatkräftig unterstütz haben und
unserer Familie die uns immer treu zur Seite stand/steht!

Wir wünschen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
Wir freuen uns, alle 2015 zu vielen schönen kreativen Momenten wieder zu sehen.

David & Uli von "Das Königskind - Nähbedarf und Lifestyle"



Öffnungszeiten zwischen den Jahren:

27.12 geschlossen
28.12-30.12 reguläre Öffnungszeiten
31.12.-04.01.2015 geschlossen

Ab dem 05. Januar freuen wir uns, euch wieder herzlich zu den gewohnten Zeiten 
begrüßen zu können.


2 Kommentare:

  1. Vielen Dank und Euch auch ein besinnliches Fest und erfolgreiches 2015.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uli,
    ich wünsche Euch einen guten Jahreswechsel, und weiterhin viel Erfolg mit Eurem tollen Laden.
    Ich hoffe, in 2015 kann ich Euch dann auch mal persönlich kennenlernen in Eurem Conceptstore!
    Etwas themenfremd, aber sonst vergesse ich es: Mein 365quilt ist fertig!
    Schau einfach unter: http://dasknusperhaeuschen.blogspot.de/2014/12/geschafft-mein-365tage-quilt-ist-fertig.html

    Ich versuch einfach auch per IG Dich anzutriggern!
    Herzlicher Gruß aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen