Freitag, 3. Oktober 2014

Herzliche Einladung...

...zur Eröffnung!

Wir planen und werkeln, kaufen ein, bestellen, beladen den Hänger
und schleppen Kisten, bauen Möbel auf und restaurieren sogar.

Nur für Euch!

Am 01. November ist es so weit.
Die große Eröffnung vom "Concept Store- für die schönen Dinge im Leben".
Von 10- 14 Uhr laden wir herzlich ein den neuen Laden zu bestaunen.
In der Hanauer Straße 10

Denn wir geben es zu, wir staunen auch immer noch über die tollen Räumlichkeiten.
Es macht sehr viel Freude den Laden einzurichten. Er ist "nackt" schon so schön, 
wie toll wird er erst wenn er belebt, bewohnt wird!?

Wir haben tolle Marken für Euch rausgesucht.
Wundervolle Stoffdesigns und liebevoll ausgesuchte
"Dinge" zum Verschenken oder selber behalten.
Handmade oder dänisches Design?
Oder von einzigartigen Hamburger Label...?
Mehr wird nicht verraten, lasst Euch überraschen!

Wir freuen uns sehr auf Euch!

Herzliche Grüße
David &Uli



10 Kommentare:

  1. Liebe Uli,
    Wie wunderbar muss es sein, so ein schönes Geschäft zu eröffnen. Träume wahr werden zu lassen. Leider für mich ein bisschen zu weit weg...
    Alles Gute zur Eröffnung,
    Ganz herzlich,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Uli, ich freue mich so!

    Das wird bestimmt ganz toll!
    Was ich bisher schon sehen konnte war soooo schön und wenn es dann noch, wie du sagst, mit Leben gefüllt wird ... unschlagbar!

    Ich wünsche dir für die letzen Wochen bis dahin noch ganz viel Kraft, Energie und gute Nerven und am 01. November dann einen wunderbaren Eröffnungstag mit vielen netten Kunden.

    Irgendwann schaffe ich es bestimmt auch mal nach Friedberg, aber wahrscheinlich nicht am ersten Tag! ;-)

    Ganz liebe Grüße
    und viel Glück

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh Uli,
    ist das toll! Ich bin hin und weg! Mensch das liest sich ja ganz großartig! Ich wünsche euch alles Gute für die Vorbereitungen und dann natürlich auch alles Gute für euren wunderbaren Laden!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel erfolg mit deinem tollen Laden
    und viele liebe Kunden :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. schade ,es ist ein bisschen weit weg, ich würde es mir gerne anschauen, ich wünsche euch aber aus der ferne gaaaanz viel erfolg und freude mit eurem concept store

    lg heike

    AntwortenLöschen
  6. das wird sicher klasse....wünsche euch viel spaß beim werkeln und freue mich über Fotos......alles alles gute

    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Hach Uli
    ♥...das wird sooooo toll!!
    :*Bine

    AntwortenLöschen
  8. Das wird so genial, Uli!
    Wie gerne würde ich etwas näher dran wohnen... obwohl.... bei den tollen Sachen, die ich bei Insta schon bewundern durfte würde das ein finanzielles Desaster werden!
    Ich wünsche Dir noch viel Kraft für die letzten Tage vor der Eröffnung und danach jederzeit fröhliche, sympathische Kunden und davon jede Menge!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein soooo großartiger Moment, den wir auch vor zwei Jahren erleben durften. Genießt den Tag! Wir wünschen euch viel Spaß, großartige Kunden und viel Erfolg! :-)
    Liebe Grüße
    Ann Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Na da wünsche ich euch für morgen viel Erfolg und die besten Wünsche zur Eröffnung!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen