Mittwoch, 3. September 2014

Fresita...

...mein persönlicher Höhepunkt der Herbstkollektion von farbenmix!
Ich finde wirklich alle Schnittmuster sehr gelungen,
aber dieser Hoodie hat direkt unser herz erobert.

Durch die raffinierte Verschlussmöglichkeit die seitlich liegt, ein absoluter Hingucker und
nicht nur ein einfacher Hoodie.

Der Schnitt biete verschiedene Taschenvarianten.
Von meinem mann wurde er schon als "Medienpullie" bezeichnet,
habe ich doch als erste die MP3 Player Variante genäht ;-)

Meine Mädels lieben ihre Hoodies sehr und wir freuen uns auf einem kuscheligen Herbst!





3 Kommentare:

  1. Super cool und richtig klasse geworden!
    Aber das Model fetzt auch total! :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Hoodie!

    Bei der Gelegenheit noch der Link zu meinem 365 Tage Quilt
    http://petronellaswelt.blogspot.de/2014/09/365-tage-quilt-august.html

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig cooler Hoodie!! Gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen