Donnerstag, 2. Oktober 2014

"Das Königskind" goes "Concept Store"....

....in den letzten Monaten gab's schon ein bißchen Gemunkel...
Was macht sie wohl, was plant sie da?
Eine Vergrößerung? Neue Kursräume? Zieht sie um? Oder hört sie gar auf?

Nun Ihr Lieben, das Warten und Tuscheln hat ein Ende.
Ich freue mich riesig Euch über große Veränderungen bei 
"Das Königskind" berichten zu können.

Ich habe Verstärkung bekommen.
Und somit wird auch das Geschäft wachsen.

Und mit wem geht man am besten eine Partnerschaft ein?
Genau, immer mit demjenigen, der das größte Vertrauen genießt.
Unsere Partnerschaft hat sich schon über viele Jahre bewährt und so gehen wir
den nächsten großen Schritt gemeinsam weiter. 
Eine Kooperation von "Hoffmann & Hoffmann". ;-)

"Das Königskind - Nähbedarf und Lifestyle"
eröffnet seinen "Concept Store"
in Friedberg (Hessen).

Ein Concept Store ist ein
 Laden, der mehr als nur Stoffe für Euch bereithält.
Wir stellen ein buntgemischtes, außergewöhnliches Angebot rund um
das schönste Hobby der Welt - Nähen und kreativ sein - für Euch bereit.
Stoffe, Kurzwaren, Wolle und darauf abgestimmte Accessoires die das kreative Herz höher schlagen lassen.
Alles, was man zum selber gestalten braucht.
Das bestehende Kursangebot soll ebenfalls erweitert werden.
Auch "fertige" Dinge aus der eigenen Produktion wird es in vielfältiger Weise geben.
Darüber hinaus, schöne Dinge, die man/frau nicht braucht, aber wirklich unbedingt haben muss.
Lifestyleprodukte aus dem Bereich Deko und Wohnen. Quasi um noch schöner zu wohnen. ;-)

Ein bißchen Geduld müßt Ihr aber noch mitbringen.
Ab Oktober beziehen wir unsere neuen Räumlichkeiten
und richten alles liebevoll für Euch ein.
Gegen Ende Oktober wollen wir eröffnen.

Ihr bekommt natürlich rechtzeitig Bescheid, wann die große Eröffnungsparty steigt!
Wenn Ihr unsere Aktivitäten regelmäßig verfolgen wollt,
dann schaut doch bei instagram mal vorbei *klick*

Ein langer, aufregender Weg liegt hinter uns und ein noch aufregenderer vor uns.

Eure Uli & David
Das Königskind - Nähbedarf und Lifestyle


26 Kommentare:

  1. WOOOOW!!!! *wootwoot* :-D
    Da ist es ja doch ein bisschen schade, dass ich nicht mehr in Friedrichsdorf wohne. :-P
    Ich wünsche Euch riesen Erfolge und vor allem ganz ganz viel Freude bei Eurem neuen Projekt!! <3

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann, da habt ihr ja Großes vor! Ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem Entschluss und finde die Räumlichkeiten schon jetzt traumhaft!! Ganz viel Kraft für die Realisierung und viel Glück für eueren Conzeptstore!!!

    Eure Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Räumlichkeiten sind ja ein Traum!!! Ich wünsche euch natürlich ganz viel Erfolg, wenn es dann so weit ist.... Ich hoffe du hast dann auch einen Onlineshop, denn Du bist ja dann nicht uns Eck, lach.....
    Freu mich riesig für dich und schick dir ganz liebe Grüße ❤️
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar, ich wünsche euch viel erfolg und freue mich schon auf bilder des fertigen ladens!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Ich bin schon gespannt!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Wir freuen uns so sehr für Euch!!! Ein Traum geht in Erfüllung und die Räume sehen super schön aus. Ich drück Euch die Daumen und ganz ganz viele liebe Kunden. Rudi und ich sind auch manchmal am spinnen, aber zur Zeit geht das leider so noch nicht.
    Ganz liebe Grüße
    Rudi und Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Uli & David! Ich wünsche Euch eine tolle Zukunft mit dem Laden, immer gute Umsätze und jede Menge lieber Künden!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie cool, die Räume sehen ja toooll aus!! Vielleicht hat mein Männe mal in der Gegend beruflich zu tun, dann komm ich auf jeden Fall mal vorbei!! :-) Wünsch schon mal ganz viel Glück!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ich freu mich so für Euch... einfach klasse... alles, alles Gute Euch beiden ♥♥

    Gina

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll! Die Räume sehen wirklich toll aus. Schade, dass ihr soweit weg seit. Ich wünsche euch viel Spaß beim herrichten des Ladens und überhaupt ganz viel Glück und Erfolg.
    Liebe grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Uih wie schön, das freut mich für euch... da bin ich mal gespannt, was du uns noch so alles zu dem Thema erzählen wirst und ich hoffe doch, dass wir auch Bilder von eurem eingerichteten Concept-Store zu sehen bekommen...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Uli, das ist ja eine tolle Nachricht! Ich wünsche dir viiieeeel Erfolg für dein/euer erweitertes Geschäft! Dann ist ja auch klar, dass ich unbedingt mal bei dir vorbeischauen muss, wenn ich in Friedberg bin. :-)) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Ach Uli ich freu mich so für euch und bin schon ganz gespannt. Wünsche euch aber ganz viel Spaß, Glück und Erfolg für alles was euch bevor steht.

    Liebe Grüße Jule ☆

    AntwortenLöschen
  14. Ich drücke Eucb alle Daumen und wünsche Euch ganz viel Erfolg und alles Gute
    GglG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Oh Uli und David
    Ich freue mich so sehr mit und für euch und bin seeeeehhhrr gespannt was uns erwarten wird. Alles liebe ubd viiieeeeeeel Erfolg. Lg Toni

    AntwortenLöschen
  16. OH wie toll, da komm ich auf jeden Fall mal vorbei, auch wenn es paar Kilometer sind!
    Sieht vielversprechend aus!
    Dann frohes Schaffen bis dahin!

    Eleonore

    AntwortenLöschen
  17. waaaaaas? wie geil ist das denn?!
    man, viel erfolg und vor allem spaß beim neuen projekt!!!
    schade, dass hessen soooo weit weg ist :(
    lg von der ostsee
    marion

    AntwortenLöschen
  18. O Uli, da freue ich mich aber. Endlich einen so einen Laden in der Nähe zu haben!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung diesen Schritt zu gehen. Viel Erfolg, Kraft und Enerie für die nächste Zeit.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  20. hallo liebe Uli, wir ziehen in zwei Wochen von der Türkei wieder zurück nach Deutschland. Es zieht uns beruflich nach Lohmar hin. Habe gerade nachgeschaut, wie weit es von dort zu euch ist. zwei Stunden Fahrt sagt Googlemaps. Mal sehen, wann ich es in Angriff nehme. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie toll!!! Die Räume sehen fantastisch aus, ich bin gespannt wie sie später eingerichtet aussehen. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und wenn ich irgendwann einmal in der Nähe sein sollte, schaue ich ganz sicher vorbei...

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  22. ♡♡♡Glückwunsch liebe Uli und David ♡♡♡ ich wünsche euch alles Gute! Schaffenskraft! Ausdauer! Erfolg... und vor allem Freude!!! Wenn ich da mal vorbeikomme, komme ich auch rein. ;-)
    Alles Liebe
    Line ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Uli,

    ich freue mich total für euch. Und ganz besonders, weil ich den Laden für supergeeignet halte. Endlich mal was Schönes drin! Wünsche euch viel Erfolg und freue mich schon auf die Eröffnung.

    Liebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Das klingt ja spannend! Alles Gute fürs neue Projekt! Die Räume sehen verlockend aus, ich denke, das wird ganz toll werden. Schade, dass es nicht grad um die Ecke ist, da würde ich auch gern mal vorbeischauen.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  25. Ich freu mich total für dich :o) Herzlichen Glückwunsch. Gib Bescheid, wenn ihr eröffnet, dann werden hier alle verfügbaren Daumen gedrückt ;o) Ganz viel Erfolg damit.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  26. Ist das TOLL! Und dann in Friedberg - gleich ums Eck!
    Ich freue mich sehr für euch und wünsche VIEL ERFOLG!
    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen