Donnerstag, 31. Juli 2014

Hallo Rebekah& Becky....

...heute erscheint bei farbenmix ein neues ebook.

Rebekah & Becky

gleich im Doppelpack für Mutter und Tochter.

Perfekt für uns!
Wie schön, dass ich den Schnitt mit Probe nähen konnte.
Design von der lieben Alex "LaLexi"

Ein tolles Sommershirt, das super schnell zu nähen ist.
Also noch schnell fürs Reisegepäck.
Hat nur zwei Schnittteile, Versäumen, fertig!

Der Clou ist die Verlängerung hinten.
Und falls Ihr Euch wundert warum es bei uns hinten kürzer aussieht
als bei den anderen, ich hab die Rundung ganz frech gekürzt ;-)
Wir sind hier alle so schlank, ich finde das mußte einfach angepasst werden.

Genäht aus dem herrlichen Falmingo Jersey von swafing
Mit dem kommt gleich noch mehr Sommerfeeling auf.
Könnte ich mit den Fotos doch glatt bei
"Mein Sommer mit swafing" mitmachen ;-)
#swafingsommer










5 Kommentare:

  1. Ein tolles Dreierlei seid ihr da. LG

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schöne Fotos von Euch! Eine Augenweide.
    Ein tolles Wochenende wünscht Euch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uli,
    Ihr drei seht klasse aus, habe erst beim 2.Blick die Flamingos gesehen :-).
    Sag mal, ich weiß gar nicht, ob du meinen Kommentar liest. Habe nämlich gesehen, dass mein Kommentar beim letzten 365Tage-Quilt nicht erschienen ist (somit bin ich auch bei Pinterest nicht mehr dabei) und gestern habe ich dein Post mit dem Kinderkleid und den süßen Utensilos kommentiert, aber da steht kein Kommentar. Was ist denn da los? Ich versteh es nicht?
    Naja, mal sehen, wünsche euch nen schönen Urlaub
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      doch ich habe alle Kommentare noch in meinem Postfach und noch nicht freigegeben, sonst weiß ich nicht welche ich schon bearbeitet habe. Grade was den QUilt betrifft. DA mußte ich leider aus privaten Gründen mal Pause einlegen. Werde erst ab nächster Woche alles nacharbeiten können. Kommen also noch alle Fotos rein ;-)
      Liebe Grüße
      Uli

      Löschen
    2. Danke !
      Dann weiß ich Bescheid ;-)
      Alles Liebe
      Claudia

      Löschen