Freitag, 23. Mai 2014

Und schon wieder...

...naja viel sagen brauche ich wohl nicht mehr.
Die Kugelei ist noch lange nicht vorbei!

Dies war ganz in grau gewünscht!
Aber nur innen ;-)








12 Kommentare:

  1. Wow, die sieht klasse aus!
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Kugeltasche und ich muss Dir jetzt schon sagen, das meine wahrscheinlich auch so aussehen wird. Sorry, aber Du hast mich angefixt.
    Ein ganz tolles Wochenende wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Kungelei vorbei?
    Never!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja der Hammer. Wahnsinn... du nähst eine Kugeltasche nach der anderen und ich schaffe noch nicht mal eine anzufangen. Und dann sind deine auch alle no h sooo wunderschön. ♥
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Die werde ich auch noch nähen, weiß allerdings noch nicht welche Farbe (immer diese Möglichkeiten...). In grau ist die sehr schick, aber mir fällt bei Deinen Fotos jetzt besonders der rosa Innenstoff mit Botschaft auf. Würdest Du verraten, was das für einer ist? (Darf man nachkaufen?)
    Lg
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Viki,
      der Schriftstoff ist von riley Blake über swafing. Heißt "think pink" ;-)
      Klar darfst du die auch so machen! Freut mich, dass dir die Kombi gefällt!
      Liebe Grüße
      Uli

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Die Kugel nähst du wohl schon im Schlaf, oder?!
    Wieder schön gemacht!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde xeine Kugeltaschen große klasse und nicht um sonst werden so viele von dir gewünscht! Ich find deine Kombi mit dem Farbenmixstoff und den kleinen farblichen Akzente so bezaubernd. Du bist eine große Inspiration für mich was sich bei meiner kommenden Kugeltasche nicht verbergen lässt ;) Ich hoff das ist ok! Was ich noch fragen wollte ist woher hast du den genialen Innenstoff her? Der ist so süß!!!
    Ganz liebe Grüße, elke

    AntwortenLöschen
  9. Richtig cool in Grau und mit den Sternen.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kugeltaschen sind eine Wucht! Toll!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen