Dienstag, 22. April 2014

Noch mal gekugelt....

...weils so Spaß macht!

Diese Kugeltasche nach der Taschespieler CD 2 von farbenmix
hats mir angetan. Diese Modell ist schon ganz am Anfang entstanden,
heute mal ein ausführliches Shooting ;-)








der Stoff ist echt funky ;-)

Auch innen schön!
Und schon im Shop *klick*

13 Kommentare:

  1. Wow die ist toll geworden!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh was ist die toll!!! Da passt ja😑 alles zusammen! 💖Ganz klasse!
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Da ich diese Tasche bei dir schon immer bewundern kann, freue ich mich um so mehr drauf sie auch bald zu nähen.....wieder ein sehr schönes Modell

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Tasche! Ich freu mich schon aufs Nähen!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Deine weitere Kugel ist auch wirklich schön geworden. Ich muss auch sagen, dass der Schnitt es mir wirklich angetan hat. Das war die erste Tasche die ich von der neuen CD genäht habe und bestimmt nicht die letzte!
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  6. ohmann! ich liebe diese tasche! und ich bin schon ganz hibbelig...weil ich auf den bestellten swafing warte. sie MUSS nämlich aus diesem tollen stoff sein!
    danke für die inspirationen!
    lg von der ostsee
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht ja echt toll aus, freu mich auch schon auf das Nähen der Kugeltasche.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  8. Von wegen grau ist langweilig - genial!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Waaahhh, ist die klasse!!! Die würd ich sofort nehmen! Grau und pink - einfach super!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja toll, ich bin ganz verliebt!
    Kann man sowas bei dir in Auftrag geben?
    Ich hätte die gerne in unbunt:)

    Gruß Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,
      danke schön! Freut mich, dass sie dir gefällt. ich hab grade einige unbuntere gemacht. grau lia und grau türkis. mit weniger Applikationen drauf. Ich mach die alle im Auftrag. Kannst dich gerne melden wenn du eine magst. Am Wochenende zeig ich auch die anderen noch ;)
      Liebe Grüße
      Uli

      Löschen
  11. Hallo Uli, sehr gerne:) grau türkis hört sich schon mal toll an! Dann warte ich mal gespannt.
    Trag mich bitte in die Auftragsliste mit ein, ich hoffe sie ist noch nicht allzu lang?
    Gerne alles weitere über s.paul@freenet.de

    AntwortenLöschen