Montag, 17. März 2014

Live Show...

... Der drei Fragezeichen???
Es war total klasse!
Bin ganz großer Fan und kenne jede Folge!

13 Kommentare:

  1. Sooooo genial!
    ich liebe es auch!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Da gehen wir am Samstag mit unserem Großen hin, ich bin schon sehr gespannt

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz neidisch. Ich habe heute auch schon zwei Folgen beim Aufräumen und Putzen gehört ;o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. das glaub ich !!! wir fahren zuletzt beim seltsamen wecker in essen - hab sooo gelacht - ein ganz toller abend !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Du bist also auch eine Drei??? verrückte :) Weil es hier im Ruhrgebiet, schon im August keine Karten mehr gab, fahren mein Mann und ich am Mittwoch nach Hamburg zur Live Show in die O2 World Arena. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!

    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich kenne auch alle Folgen wollte dieses Jahr auch auf die live Show, nur leider gibt es hier keine Karten mehr. Naja, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.

    Gglg
    Sera

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Uli,

    ich verfolge deinen Blog immer ganz fleißig und hab mich bei diesem Post heute so gefreut, dass ich ihn einfach kommentieren muss: Bin auch ein ganz großer Fan! Lieblingsspiel von meinem Mann und mir ist "Wer errät zuerst den Titel der Folge". Man muss schnell sein, meistens entscheiden die ersten 5 Sekunden. :)
    Beim Lilve-Hörspiel waren wir auch schon - echt super.
    Ich folge weiter deinen schönen Nähprojekten -

    Liebe Grüße, Tilly

    AntwortenLöschen
  8. Wie genial! Ich hoffe es war ein unvergessener Abend!
    Wir sind gestern durch Stuttgart gefahren und ich hab die wegweiser für die drei ??? gesehen und war ganz traurig denn ich hab leider keine Karten mehr bekommen es war zu schnell ausverkauft! Aber umso mehr hab ich mich über deinen Bloggeintrag gefreut!
    ganz liebe Grüße und eine gute Nacht vieleicht mit einer tollen Folge der Drein ;)
    Rein aus neugier welche folge ist deine liebste?
    Liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hups sorry noch gar nicht geantwortet... Erbe des Meisterdetektives. Und Spur des Spielers als Buch... und... ach einige ;-)
      Liebe Grüße
      Uli

      Löschen
  9. Ich sehe schon, dass ich nichts anzuziehen habe. Was mache ich nur? Ob ich noch ein altes Shirt gepimpt bekomme - oder einen Loop? Hilfe! Nächste Woche Donnerstag geht es nach Köln und ich freue mich schon so drauf. Du sieht aus als wäre es richtig, richtig, gut gewesen. Hach. Deine Torte heute sieht zum Anbeißen aus und dein Kleid ist super - das musste ich jetzt auch mal noch loswerden :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie toll.
    Das wollte ich auch schon immer mal machen...
    Liebe Grüße von Frau Alberta, die manchmal noch mit Justus, Bob und Peter einschläft :)

    AntwortenLöschen