Donnerstag, 21. März 2013

Happy easter "all-you-can-sew" event.....

...auch wenn es im Blog mal wieder recht still ist,
ich bin keines Wegs untätig wie ihr vielleicht bei instagram verfolgt ;-)

Heute kommt eine Einladung.
Ostern steht vor der Tür, auch wenn es das Wetter nicht
vermuten lässt ;-)



Du brauchst noch ein schnelles und vor allem besonderes Ostergeschenk? Du möchtest noch schön dekorieren und dich am Selbstgemachten erfreuen? 
Dann ist dieses Event genau das Richtige!
 Wir nähen gemeinsam diese süßen Hasen nach der Vorlagen von 

 Du kannst sie nach Lust und Laune verzieren und betüddeln.

Du nähst so viele wie du schaffst, all-you-can-sew ;-)

Auch für Einsteiger und  Kinder gut geeinget !




 Samstag 30.März

15-17 Uhr

Mitzubringen: 
Nähmaschine, Garn, Stoffschere und Stecknadeln.
Und vor allem viel Spaß am Selbermachen!


Preise inkl. aller Materialien:

Du kommst alleine: 22.-

Du bringst deine Freundin, Schwester, Mutter mit: 40.-

Du kommst mit einem Kind unter 13 Jahren: 32.-





 Die Hasen können in so vielen Vatianten genäht werden,
es entsteht jedes mal eine neue Einzigartigkeit!
Vor allem macht es total viel Spaß
sie entstehen zu lassen!





...mit kleinen pelzigem Puschel oder
mit Blütenknubbel....


...oder du gibts deinem Hasen ein Gesicht!


Diese drei wurden von meinen Mädels genäht, ihr seht also, kinderleicht!

Ich freu mich auf Dich!






Herzliche Grüße
 Uli

3 Kommentare:

  1. bohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sind die alle mega klasse,schwärm!
    bin begeistert von deiner hasenbande
    lg
    anca

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer bei deinen Ankündigungen, bedaure ich es, dass wir so weit auseinander wohnen ;). LG

    AntwortenLöschen
  3. Ohh die sind ja alle so süß geworden, bin schwer begeistert. Ich habe auch so ähnliche genäht, allerdings schlichter im Design. Aber deine gefallen mir sehr gut......ich gehe meine dann mal etwas aufwüschen. Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen