Samstag, 12. Januar 2013

Einer der letzten Aufträge...

...vor Weihnachten war wirklich recht spontan!
Aber konnte ich bei dem Datum denn absagen?
Nee, nicht wirklich.
So ist ein Babyset auf Wunsch entstanden.
Obwohl ich eine Nachtschicht dafür eingelegt habe.

Gewünscht waren gedeckte Farben, am besten Bio und Öko.
So kam endlich mal der SToff von "Lebenkleidung" zum Einsatz.
Ich find er macht sich gut zu den Töfftöffs ;-)

Set aus Wickeltasche, U-Heft,
Tagebuch und Schnullerband


 Weiter beliebte Hüllen, sind die "BlaBla´s",
Hüllen für ein Notizblock zum schnellen Notieren allen möglichen BlaBla´s
ich bin erstaunt, dass auch in Zeiten von Smartphones gerne noch mit der Hand geschrieben wird.
Ich finds toll! Weil das sollte man wirklich nicht verlernen!



 

Habt ein schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen