Montag, 3. September 2012

Den Start in die Woche....

...macht eine Tasche, die schon im Juli entstanden ist.
Bei meinem letzten Event im Juli habe ich eine Verlosung unter allen Kundinnen gemacht.
Und gewonnen hat die Erzieherin meiner Kleinen!
Das hat Lina sehr gefreut.
Wobei ich hier mal anmerken muß, 
dass die Chance das jemand aus einem pädagogischem Beruf gewinnt
schon sehr hoch ist. Wenn ich mal so schaue was meine Kunden so berufliche machen,
sind doch  viele Erzieherinnen und Lehrerinnen dabei ;-)

Zu gewinnen gab es eigentlich ein Portemonnaie auf Wunsch,
das haben wir dann aber mal auf einen MariBella nach Wunsch geändert.

Wunschstoff und Wunschschnitt wurden ausgesucht,
der Rest kommt von mir...
...Bänder, Eule, Lederbaumler....schnickschnack halt ;-)




So und nun starte ich eigentlich hochmotiviert in die Woche!
Habe gut geplant und wollte jetzt schon 2 Kamerabänder fertig haben.
Aber erstens kommt es anders, 
zweitens als man denkt....

Aber die Produktion muß jetzt wirklich losgehen.
Und ja liebe Anja, du hast gefragt, Nikolausstiefel
gibt es jetzt schon mal für die Weihnachtszeit.
Auf Vorrat so zu sagen.
Und für den anstehenden Markt Ende September.
Und für meinen Weihnachtsflyer brauche ich
sie für die Produktfotos.
Und überhaupt ist es auch nicht mehr sooo
lange bis Weihnachten, 
nur noch genau 112 Tage!!!

Naja und ihr wißt ja wie schnell die Zeit vergeht ;-)


4 Kommentare:

  1. Uli, Du machst mich fertig mit den ganzen vielen super schönen Taschen ;-)

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Die Maribella ist ja mal was ganz anderes! Wirklich sehr schön! Man erkennt den Schnitt zwar noch, aber es ist doch eine ganz besondere und "individuelle" Tasche daraus entstanden und das finde ich immer besonders toll! :)))
    Ich hoffe, dass du in den nächsten 112 Tagen bis Weihnachten auch noch ein paar so schöne Taschen nähst und wir hier nicht nur Nikolausstiefel zu sehen bekommen. ;) :D Aber etwas auf Vorrat zu haben, kann ja nie schaden. ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow ..is ja hammer die Tasche;-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen