Montag, 30. Juli 2012

Wieder zurück....

...und noch nicht wirklich angekommen im Alltag!
Aber es ist ja auch noch ein wenig Ferienmodus angesagt!!!

Es war sooo schön. 
Auch wenn der Regen uns am Anfang ein wenig die Stimmung
drücken wollte. Denn Zelten im Matsch und Regen ist nicht sooo toll. 
Vor allemwenn der letzte Urlaub 3 Jahre zurück liegt 
und man weiß in ein paar Tagen gehts schon wieder nach Hause.
Aber bekanntlich gibt es ja kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung.
So war ich sehr froh über meine knatschgrüne Regenjacke, die gehäkelte lila Mütze und meine
"Rock am Ring" erprobten Docs ;-)
Wobei, diese Jahr waren mein Urlaubsmitbringsel ein paar Gummistiefel, natürlich in Flower Optik!

Ganz kleiner Einblick  "Zeeland 2012"
(mehr wenn ich die Urlaubsfotos alle gesichtet habe...)

 Und natürlich gehts an der Maschine auch  gleich wieder los.
Heute auf dem Plan steht: Täschchenregal auffüllen.
Kleine Kramtäschchen, sind fast alle weg... da muß dringend Nachschub her!

Bei DaWanda gehts auch wieder und, 12% Sommerlaune!
Heute in der Kategorie Taschen,
da bin ich natürlich auch mit dabei,


Und nun geh ich mal schauen, was in der Bloggerweltso alles passiert ist ;-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Uli,
    du bist wieder da!!! Wie schööön! :))) Jetzt freue ich mich schon mal sehr auf die Urlaubsfotos, die noch folgen werden und auf neue Posts von dir! Wobei ich es aber auch total gut nachvollziehen kann, wenn du erst noch ein bisschen Zeit brauchst, um voll und ganz wieder im Alltag anzukommen. :)) Mir geht's nach Urlauben (und auch nach meiner Blog-Pause ;)) auch immer so!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen