Donnerstag, 31. Mai 2012

Die Dritte im Bunde....

...bei uns ganz neu in den Familienstand mit aufgenommen ist *Lotte*
Meine neue (nee gebrauchte) Flexipuppe!
Wollte ich schon lange haben, nun hatte ich Glück.
Da beide Mädchen L-Namen haben, mußte sie natürlich auch einen bekommen.
Lotte trägt schon Herbstsachen, damit ihre "ungebräunte Haut" nicht so auffällt ;-)
Die Smilykinder neben ihr sind meine L-Mädchen ;-)
Nur gibts die nicht ganz im Internet zu sehen!
Ganz frisch mit MaLina Shirts hier zu sehen.
Denn die gabs ENDLICH für die Mädels.
SO lange mußten sie rum quengeln....






3 Kommentare:

  1. ... das ist ja ein Trio Dream Team ♥
    alle 3 sind zuckersüß gekleidet und ich hoffe der Sommer kommt ganz bald;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Deine 3 L-Kinder find ich klasse, doch die Klamotten sind der Hammer :o)))
    > meine Kids gibt es auch nicht ganz zu sehen...

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. alle drei zuckersüß. Lotte passt gut und toll gekleidet sind sie.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen