Donnerstag, 15. März 2012

*hüstel*

...da hab ich gestern groß angekündigt beim Me made Mittwoche mitzumachen
und euch mein kleines neues Schätzchen zu zeigen und dann fahre ich einfach
nach Dortmund auf die Creativa!

So, Mittwoch vorbei, der nächste kommt bestimmt!
Da es mir aber nicht an Neuigkeiten mangelt zeige ich euch heute die Mini Mantel Version ;-)
Denn ihr habt ja geschrieben, NOCH wird es nicht langweilig!

Hier die Zwergenjacke aus dem Zwergenverpackung von farbenmix.
Heute für Mini Jungs, morgen für Mini Mädchen!
Und verkauft ist sie auch schon!

Übrigens hat mich hier jemand gefragt wieviele Mädels ich denn habe, bei den vielen Mänteln!
Ganze ZWEI! Die Mäntel sind alle im Shop *lach*
Meine tragen noch ihren Fuchsmantel vom letzten Jahr
(wie praktisch das selfmade länger passt!)




1 Kommentar:

  1. ...ist das ein zucker süßes Boy Jäckchen geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen