Donnerstag, 12. Januar 2012

Guten Morgen!!!

beauty is where you find it #01/12
starte ganz frisch ins neue Jahr
mit Nic
Heute unter dem Motto : Guten Morgen!

Und was macht ihr so morgens nach dem Aufstehen?



Genau erst mal wach werden ;-)
Kinderwecken, aufscheuchen, duschen, MiniKind anziehen helfen, weil die Augen noch zukleben
und dann endlich an den Kaffeeautomanten ran!
Darauf freu ich mich jeden morgen, echt!
Am noch dunklen Frühstückstisch sitzten und Kaffee schlürfen.
Mh und diese Woche mit Zimtaroma!

Und heute morgen freue mich schon auf heute Nachmittag.
Da hab ich mit meinem Mann verabredet den neuen Espresso zu öffnen! Spannend!
Ob er auch so gut schmeckt wie er aussieht?

3 Kommentare:

  1. hmmm... dann lasst Euch den neuen Espresso gut schmecken!
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. Ich bleibe lieber noch 5 Minuten liegen, als allein einen Kaffee zu trinken...
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe der Neue war lecker!Vielleicht hast Du lust beim Ich-Tag mitzumachen http://dekotante-rockmyhome.blogspot.com/search/label/Ich-Tag ! Lg Des

    AntwortenLöschen