Mittwoch, 7. Dezember 2011

Ein farblicher Ausreißer mußte sein....

...und zwar in Form dieses wunderschönen Kranzes!
Farblicher Ausreißer, weil in lila hab ich gar keine Weihnachtsdeko.
Die Küche ist samt dem Sofa rot, weiß, grün gehalten.
Auch der Rest der Wohnung.
aber in diesen Kranz hab ich mich schon beim ersten Treffen verguckt.
Gemacht hat ihn wie auch schon unseren tollen Adventskranz Ch.
(falls ihr auch sowas tolles wollte müßt ihr mich kontaktieren ;-))

Das erste mal hab ich ihn auf besagter "Kranzparty", dann hatte ich ihn
auf den Weihnachtsmarkt zum Verkaufen mitgenommen und wie guuut, er
wurde nicht verkauft. Beim Zurückbringen der Kränze hab ich ihn dann
doch selbst behalten ;-)

Ich wollte ihn über meinem Nähtisch aufhängen.
Auch wenn ich da grade viel Zeit verbringen, hängt er jetzt doch in
unsere Wohnküche, da haben einfach mehr Leute Freude dran ;-)
Deshalb ein farblicher Ausreißer.
Aber er hängt ganz alleine an unserer Cappuchino Wand,
macht sich seeehr gut!


Soo und dann ein kleiner Marktbericht, der aber kurz ausfällt,
weil bei der Nässe und Kälte will ich den Markt ganz schnell verdrängen ;-)
Es lief zwar gut für mich und es waren viele Leute da,
aber nach dem es anfing zu hageln und das Wasser durch den Pavillion durchkam,
wars vorbei!
Also mich wird es vorerst auf keinem Markt mehr geben ;-)
Ich starte jetzt durch im Weihnachtsendspurt und arbeite Auftrag für Auftrag ab.
Der Shop wird die Tage mit tollen Loops befüllt und anderen Kleinigkeiten,
ach ja und ein bißchen Weihnachtsbesinnlichkeit darf ja auch mal sein ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen