Donnerstag, 22. Dezember 2011

Der letzte für dieses Jahr.....

.... und ich war ganz erstaunt als ich letzte Woche gefragt wurde ob ich noch Stiefel hab!
Mh, da ich nur nochganze 3 Stiefel in eher gewagteren Farben (lila, pink....) da hatte, mußte
noch ein roter her ;-)

Das war dann auch die letzte Bestellung die och vor Weihnachten noch fertig gemacht habe.
Von den vielen anderen großen und kleinen Nettigkeiten gibts gar kein Foto...
Wie das immer so ist, unter der Nähmaschine abgeholt ;-)

Bleibt die spannende Frage ob ich meinen Weihnachtsrock noch fertig bekommen!???

1 Kommentar:

  1. Liebe Uli

    Deine Weihnachtsüberraschung hat es tatsächlich noch vor Weihnachten zu mir geschafft. Ich danke dir ganz herzlich, ich hab mich so gefreut als ich vorhin nach Hause gekommen bin und dein Couvert hier lag :).
    Ich werde natürlich noch einen Blogeintrag mit Fotos machen, verzeih mir aber bitte wenn das wahrscheinlich nicht mehr vor Weihnachten sein wird. So vieles sollte/will ich noch machen.
    Nur mal vornweg: Das Täschchen ist total süüüüss, ich mag es schon total :). Selbstgemachte Dinge sind so toll.

    Ganz schöne Weihnachten und viele liebe Grüsse
    Sabi

    AntwortenLöschen