Donnerstag, 15. September 2011

Zum ersten Mal...

... und sicher nicht zum letzten Mal!
Charlie Bag von burda style
Ich beobachte immer ganz genau die "Taschenszene".
Also was wird so auf der Straße getragen.
Da ich nun öfter ein Kind vor der Schule absetzte, war ich erstaunt
das die heutige Teeniegeneration an Schülern keine Rucksäcke mehr trägt
(gut das war fast klar) auch keine praktischen Taschen.
Nein ein großteil trägt unförmige, sackige total unergonomische "Beutel" was auch immer....
Naja, da kam der Schnitt "Charlie bag" grade recht ;-)

Auch ich finde sie super praktisch, weil, es geht echt einiges rein und sie ist nicht so voluminös!
Und in schick kann man/frau sich sowas ja auch machen!




ein zusätzlicher gefiederter Freund vorne drauf, hinten lag der Stoff eh mit Vogel mittig ;-)


mit schönem schwarzen Futter "gefüttert" der Vogel

ach und die zeig ich morgen, eine "schickere" Variante....
nee nicht von Charlie sondern von Isabella!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen