Freitag, 30. September 2011

Herzliche Einladung!


Es ist soweit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich riesig euch heute den neuen Flyer zeigen zu können!
Ihr glaubt gar nicht wieviel Arbeit so ein kleines A6 Papierchen machen kann ;-)
In 4 Wochen ist mein 2. AUSSTELLUNGSTAG!

Und ich vergrabe mich am besten jetzt mal hinter der Nähmaschine ;-)
Es bleibt also spannend in den nächsten 4 Wochen.
Ich werde nicht mehr alles detaliert zeigen, damit ihr nicht schon zu viel wißt!
Aber es gibt hier immer noch ne Menge zu schauen, keine Angst.
ha, es wird eh sooo viel sein, dass ich gar nicht alles zeigen kann (Selbstmotivation an mich!)

Also ich freu mich, wenn ihr wieder vorbei schaut.
Nen Kaffee mit mir trinkt, vom leckern Buffet schnackt,
euch ein wenig umschaut und das ein oder andere
Weichnachtsgeschenk schon mal
mitnehmt ;-)
denn ist ist nicht mehr weit... das Weihnachtsfest!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen