Samstag, 11. Juni 2011

Halsweh hab ich.....

.. und damit der Taschenauftrag besser fluppt hab ich mir erst mal ein Halstuch genäht!
Das schwebte schon länger in meinem Kopf: ein Tuch aus den StoffundStil Vögelchen!

Halsweh hab ich zwar immer noch (ich klinge wie ein Reibeisen...ganz fruchtbar....)
aber der Taschenauftrag hat wirklich gefluppt!


Wieder mal nach dem farbenmix Schnitt "Urshult" und ich hatte freie Stoffwahl.
Was aber nicht heißt, dass es einfacher ist ;-)

Die Kindergartengruppe meine Kleinen hat sich als Abschiedgeschenk für die geliebte Jahrespraktikantin eine Tasche gewünscht. Eine die sie selber auch mtigestalten können.
Da kam der Schnitt der Doppeldeckertasche grade recht.
Also eine Seite "neutral" mit Amy Butlers "Soul Blossoms" und eine Seite einfarbig zum Aufhübschen für die Kinder.



Nächste Woche gibts dann eine Foto was drauß geworden ist, ich bin sehr gespannt.
Sämtliche Stoffreste, Knöpfe, Bänder werden mit in den Kindergarten wandern!

.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen