Samstag, 14. Mai 2011

Gut bestückt.....

.... wurde heute der Kinderladen Kunterbunt in Bad Naheim.
Gewünscht waren Einschulungskleider...
Wie gut das ich zu Hause ein Probelmodel dafür habe ;-)

Diese 5 gewünschten Kleider sind die letzten Tage entstanden
und Mixe aus verschiedenen Schnitten oder frei abgeändert....







Der Stoff ist wie für Lillifee gemacht....

So und nun gehen die Vorebreitungen für den nächsten Samstag los!
Was da ist? Tjaaaa... morgen zeige ich euch die erste Vorbereitung,
wird spannend und ich freu mich schon drauf!
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

2 Kommentare:

  1. hallo Uli,
    mensch was für süße Kleidchen, und den Laden kenne ich auch, der ist zum Verlieben! Da passen deine Sachen perfekt rein!
    Schönes Wochenende,
    Eleonore

    AntwortenLöschen
  2. Sind diiiiie schön! Schade, daß ich einen Junge zum Einschulen habe, sonst hätte ich ihm glatt das zweite Kleidchen von oben gekauft. Einfach zauberhaft. <3

    Ach ja und mit dem Nähen werde ich jetzt auch anfangen...

    :0)

    AntwortenLöschen