Donnerstag, 19. Mai 2011

Beauty ist where you find it....

...unter diesem Mott gibt es heute ganz viele Blogeinträge!
Initiiert von luzia pinpinella, die den Bloggercrash nun ungeschadet überstanden hat,
gibt es für heute eine neue Vorlagen....
Ich gebs ja zu, sonst mach ich bei solchen Blogsammelaktionen nicht unbedingt mit,
aber hier fand ich das Thema mal richtig gut.
Du bist schön!

Und weil ich finde, dass grade Frauen oft ein mangelndes Selbstbewußtsein haben,
freu ich mich über so viele die mitmachen und sich in ihrer Schönheit zeigen ;-)
Das Foto kennt ihr von meiner Sidebar, aber das ist grade mein Lieblingsfoto von mir,
also heute mal in groß, weils so schön ist ;-)
Aufgenommen am Frankfurter Flughafen, wartend auf die Ankunft meiner Schwester.
Und ich finds so passend... Kaffeetassen auf dem Bild im Hintergrund.... *lach*



Beauty ist where you find ist,
manchmal lohnt der genaue Blick
und oft einfach mal ein Lachen
hier gibts noch einige andere die mitgemacht haben ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen