Samstag, 22. Januar 2011

Puh... Lebenszeichen....

... viel los grade... und es ist erst der Anfang des Jahres!

Aber heute hab ich es endlich mal vor die Nähmaschine geschafft,
ohne nur lästige Flickarbeiten zu machen.

Diese Woche habe ich ein neues tolles ebook entdeckt
"Gretchen" von Gretelies
Hach was kann man das schön verzieren und nach Lust und Laune Stoffe
kombinieren. Meine Stoffauswahl habe ich heute an Hand des letzen vorhandenen
Reißverschlußes in passender Länger getroffen.
Und ich finde der Herzchen Stoff von farbenmix eignet sich wunderbar um
Täschchen zu nähen!
Wie immer mit ein bißchen Stampin Up Band verziert... das passt immer!
Ein Knopf aus der Restekiste und fertig!


Meine neuen Namensbänder sind heute auch ganz frisch eingetroffen.
Wie gut, dass ich diesmal auch schwarz/blau genommen habe und nicht nur braun /rosa ;-)


Tja und wozu das hier gehört, zeige ich euch dann morgen ;-)

Ups, schon wieder falsch rum.... die leckerste Pizza... hab ich heute von meinem Mann bekommen! Selbstgemacht... Teig in der Luft gedreht! Mh lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen