Donnerstag, 14. Oktober 2010

Für mich....

....gabs diese Woche lauter kleine Überraschungen!

Heute kam wunderschöne Post an.
Mein Gewinn aus Alexandras Stempelwelt Blogverlosung!
Was freu ich mich.
Mit Eulen, ja wohl genau das Richtige für mich....
Nur hoffentlich traue ich mich auch mal was reinzuschreiben...
jetzt ziert es meine schöne Schreibtischerhöhung und kann immer
von mir bestaunt werden ;-)
Vielen lieben Dank Alexandra!!!

Dann durfte ich diese Woche am Stampin up Kreativabend in Frankfurt
teilnehmen. Das war aufregend!
Hier in der Stempelküche gibts auch ein paar Fotos davon zu sehen,
Zwei tolle Projekte durften wir arbeiten, mein Favorit ist die Karte mit
den Schmetterlingen... klar...oder?


Dann wurde ich noch von der allerbesten Sandra überrascht mit diesem tollen
Handtuch. Ein Traummotiv in Traumfarben.
Muß unbedingt noch ein Tageslichtbild machen, wenn ich einen würdigen Platz
gefunden habe. Jedenfalls nicht da wo die Mädels dran kommen.

Was eine beschenkte Woche!
Morgen kommt auch noch die bestellte Zickzackschere, die ich mir dank meiner
Mama bestellen durfte. Man sollte halt nur Bilder posten in denen die alte Zickzackschere
versagt hat... ich freu mich drauf, neue Etiketten machen zu können!

Und dann muß ich euch noch eine Karte zeigen mit
meinem Lieblingsstempelset "bird on a branch".
Ich finde es sehr zart und ausdrucksstark,
schade wie immer das die Farben nicht so gut rüberkommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen