Donnerstag, 30. September 2010

Huch...lange Pause...

mal ne Woche nichts genäht... hach das war schwer!
Aber was machen wenn die Zeit fehlt!

Nun sind (fast schon zu spät...) ein gefütterter Fleecemantel entstanden:



Und obwohl ich diesen neuen Jackentrend mit diesen dicken Fleeckragen fürchterlich finde,
habe ich mich durchgerugen und für Mini
einen dran gemacht.
Weil, praktisch ist das schon sehr.
Kapuzen find ich meist lästig!


Ich lieb diese Punkte Pilzkombination!

Und ein kleiner neuer Ordnungshüter:
genau.. für jene welche die zu viele Taschen haben und dieses hin und her Geräume
furchtbar lästig finden *hihi*

nach einer tollen Anleitung, die hier zu finden ist.
Vielen Dank dafür!

Probe: passt alles rein, und der Tüddelkram kommt
noch in ein extra Täschchen das auch rein passt,
also alles perfekt.


Meinem Mann erkläre ich aber nicht wozu die da ist!!! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen