Mittwoch, 8. September 2010

Die Kälte zieht wieder ein....

....und da gibt es doch nicht schöneres als gemütliche "Brotzeit"
zu Hause in der warmen Küche!
Noch schöner auf bunten punktigen Tellern:

Der Versuch eines Spiegeleiherzens *lach*
(das Ei war zu Mini... echt.. das lag nicht an mir, sondern an
der geringen Eimenge,jaja!)

Und nicht nur die Kälte nimmt Einzug, auch
die "Herbstfrau" darf sich wieder unter das Gemüse mischen:

Der leckere Duft von frischen Zimtwecken...hach...
wer braucht schon Sommer???
Ich jedenfalls nicht!
Vorrausgesetzt ich hab ne kuschelige Jacke ;-)

(An dieser Stelle sei noch mal erwähnt, wie ungeschickt es ist,
dass genau jetzt meine Nähmaschine streikt.. ne Kuschelfleecejacke
aus lila Punkte Fleece steht auch auf meiner to do Liste...argh!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen