Donnerstag, 2. September 2010

Da fehlt doch was....

.... nun ratet mal was:


*heul* genau es ist meine NÄHMASCHINE!

Gestern Abend bei den letzten Zugen einer weitern Claire...
NIX ging mehr... der Unterfaden wurde nicht mehr vernäht!
Heute angerufen... wurde sofort gesagt ich solle sie einschicken...
aha das kennen die wohl *Augenbraunhochzieh*
Hab auch gleich rumgemeckert... von wegen hätte ich doch die andere genommen...
blablabla... Ds meint die nette Dame am Telefon (wirklcih nett... hat ja meine
schlechte Laune ausgehalten, Nähmschinen sind ja auch nicht mehr das was sie vor 15 Jahren noch waren. Sie sei nun schon 40 Jahre im Geschäft (*rechne, grübel...*) und
an den heutigen Maschinen sei immer mal was dran, egal welcher Hersteller....
Nagut... der nächste Schock kam als sie sagte wir lang das wohl dauert.
Ich solle mich doch mal auf sage und schreibe:
3 bis 4 WOCHEN
einrichten. HALLO!? Was soll das denn?
Meine Maschine ist grade mal ganze 4 Monate
bei mir und soll nun für fast einen ganzen Monat weg???

WAS bitte mach ich denn nun...
Meine to do Liste ist ellenlang.
Grade erst die Herbstkollektion geplant....
Ausgerechnet heute im Posteingang die Versandbestätigung von Stoff& Stil...
was ein fieser Tag!!!

Wie gut, dass kurz nach dem Telefonat meine Mama anrief und
meinte, heute den Sonneschein müsse man nutzten und
noch mal durch die Rosengärten in der näheren Umgebung laufen!
Ob ich denn spontan Zeit hätte, wo ich doch immer nur
vor meiner Nähmaschine sitzt
*kurzes Aufheulen*
Also bin ich mitgekommen und hab Sonnenschein,
Rosen und Rosenblütentorte genossen:

Tja, also was soll ich dann zeigen in den nächsten 3- 4 Wochen
Nur noch Fotos von mir? *lach*
Nein, keine Angst...
Ich werde mich nun vermehrt dem Papier widmen,
wird ja auch mal wieder Zeit!
Ich geh gleich mal in "DER Liste" stöbern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen