Dienstag, 8. Juni 2010

ferkelig riechen wir.....

.. frisch vom Bauernhof, da bringt man schon mal gewisse Gerüche mit!
Leider hab ich vergessen die Tiere zu fotografieren, ihr denkt nun bestimmt
wir waren auf nem Spielplatz.. der ist da auch und begeistert die Mädels durch
den Wasserspielbereich sehr!








Ach ein Tier mußte ich fotografieren:
die kleine süße Katze! Kreischend sind beide hinter ihr her um sie zu streicheln.
Zum Glück können sie noch nicht lesen, da hing ein Zettel das Katzen zu
verschenken sein....aaahhh.....
Der Bauernhof wird auch oft von großstädlern aus der Umgebung besucht und ich
amüsiere mich immer sehr, wenn Mamas mit ihren in designerklamotten gestopften Kindern
selbst mit Pfennigabsätzen durch den Kuhstall äh "tänzeln"
Und dann bring ich es heute fertig und hab ne weiße Leinenhose an... die war hinterher nicht mehr wirklich weiß!

Geregnet hat wie immer auch , wenn wir da sind... und zwar aus EImern.
Aber zum Glück sind wir nicht aus Zucker und so hatten wir wieder mal den Spielplatz für uns alleine und wurden dann nohc mit wärmenden Sonnenstrahlen belohnt.
Unser Abendbrot haben wir auch gleich dort eingekauft und es zu Hause genossen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen