Donnerstag, 10. Juni 2010

Es raupt....

....aber zu erst meine neue Wegbegleiterin!
Dank meiner Eltern durfte sie nun schon hier einziehen!
Ich freu mich riesig!!!
Sie näht einfach toll, ohne zicken und murren über dickes über dünnes....
hach da macht Nähen noch mehr Spaß!!!!!
Tausend Küsse zu meinen Eltern!
(und auch noch in lila, wo ich doch lila für mich als
neue Farbe entdeckt habe....)

Und nun zu den Raupen,
na klar kennt ihr die:

Das ist ein geschenkkissen und die beiden hier gehören meinen Mädels.
Für die Kleine den "Schletter" und die Große die Raupengeschichte!
So machts kuscheln noch mehr Spaß....
Hab ich den beiden letzte Woche genäht, als wir die ganze Woche immer ab Mittags
weg waren und die großeltern die beiden betreut haben. Damit sie sich beim ins Bett kuscheln auf uns schon freuen. Aber ach ist es gut, daß sie Zeit begrenzt war und wir uns nun ganz wieder haben!!!

1 Kommentar:

  1. Hach, *seufz* mein Traum (Deine neue Wegbegleiterin). Viel Spaß mit ihr!

    AntwortenLöschen