Montag, 31. Mai 2010

Herzlich willkommen....

..kleine Romy!!!
Wir freuen uns von ganzem Herzen das du da bist!

Eine junge Dame muß in rosa gehen, ist doch klar, oder!?
Die Knöpfe für die Jacke muß mein Mann noch reinklopfen,
der hat da schon Übung.

Ich freue mich shcon sehr die Sachen überreichen zu können,
und dabei Romy kennenzulernen.
Aber ich war so aufgeregt ich mußte die Sachen schon mal hier zeigen....
und wehe Mama Natti guckt hier rein...
aber das macht man doch nicht als firschgebackene Mutter, oder....!?


Für eine andere kleine Dame gabs gelb, frisch und sommerlich...
fragt sich nur wo der Sommer bleibt!?
Passend für Mama ein Utensilio dazu nud fertig waren die Geburtsagsgeschenke.

Sonst herrscht grade kreative Pause!
Ich bin jeden Abend in der Stadthalle,
wie schon hier angekündigt, bei Pro Christ zu treffen,
kommt doch auch mal vorbei ;-)

In meiner Pause, war ich trotzdem ein wenig shoppen auf dem Stoffmarkt.
Hach und ich hätte noch viel mehr kaufen können...
diesmal auch viel Jersey für mich....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen