Dienstag, 9. Februar 2010

So es ist "heute Abend"....

.. wie angekündigt war der Mini Club Stammtisch Kreativabend!
Und Spaß hatten wir. Jede Menge!
Mein kleines Sammelsorium an Bastelutensilien und los ging es:

die kleine Valentinsverpackung für die Männer.
Ich bin gespannt was sie dazu sagen.
Habe schon gehört von den anderen: warum hast du da soviel Schnickschnack
dran.... naja Männer halt. WIr haben versucht es schlicht zu halten....
Ich finde das tolle Papier spricht für sich!
Dann die Notizblock"verpackung" so individuell wie jede von uns heute Abend.
Toll gemeinsam kreativ zu sein.
Gut ich gebs zu ich hab die anderen gefrustet in dem ich in der Zeit 4 Stück gemacht habe.
Für die, die nicht kommen konnten ;-)
Naja, ich kenn mein Material und hab schon ein paar gemacht.... ;-)

Als alle weg waren, hab ich noch nen riiiiesen Schreck bekommen.
Da lag was vor der Küchentür... (man muß wissen das wir zwei Türen zur Küche habe...
jaa sie ist groß!) Zur einen sind wir raus und vor der anderen hab ich dann dieses neugierige Bündel gefunden:


Was soll man dazu sagen... sie kann halt nix verpassen, unglaublich!
Auf dem kalten harten Boden......wer weiß wie lange sie da schon lag.
Jedenfalls schläft sie da schon tief und fest!
Mal sehen was sie sagt, wenn ich ihr morgen das Foto zeige ;-)

Ein schöner Abend wars!
Der schreit nach Wiederholung....
So und nun ab ins Bett!

1 Kommentar:

  1. Ach, Du mein Schreck! Wie kann man den so schlafen! Da bin ich ja froh, dass wir zur anderen Tür raus sind... ;-) Gefährlich, gefährlich!
    Danke für den schönen Abend!

    AntwortenLöschen