Sonntag, 7. Februar 2010

gescrapt....

Aber vorher noch eine Karte.
Hab ich beim letzen Treffen mit Sandra unter ihrer Anleitung vorbereitet
und zu Hause dann noch verziert.
Geht super, vor allem wenn man ein so cooles Schneide und Falzbrett besitzt!So nun meine ersten Seiten....
Naja nicht ganz.
Ich hab schon ein tolles Mini Album fertig, mit lauter
Tragefotos (ihr erinnert euch ... kein Kinderwagen wir tragen,
in allen Lebenslagen, aus Überzeugung *hihi*)
Aber es fehlen mir noch die passenden Stempel zu den Schmetterlingen die schon
das Album zieren und die nächste Stempelparty ist fieserweise erst am 21.02.....
Naja, Projektarbeit nennt man sowas wohl....

Also hier 2 Seiten die ich für "das Schönste aus 2009" Album angefangen habe.

Und ja, bei der nächsten Bestellung ist auch ein Randstanzer mit dabei.
Die einfache zackenschere aus dem Bastelset der Kinder tut nur mühsig ihren Zweck.
Und ich werd dann den Fotohintergrund ncoh mal erneuern! Jawoll!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen