Sonntag, 31. Januar 2010

Mich gibts noch.....

... bin nicht im Schneechaos versunken!
Wobei es am Samstag ganz kanpp war, mitten auf der Autobahn...aaaahhhh....

Erholen mußte ich mich von nem Kurztrip ins Stempelmeer.
Dahin bin ich mit Sandra gefahren und Hilfe ich habe dort
MEIN
Stempelset entdeckt!!!
Ich bin ja so leicht Kaffeesüchtig und kam natürlich nicht an diesem tollen Set vorbei.
Damit werd ich nun alle unser "Coffee to go" Becher bestücken. Den wir haben öfter mal die Gelegenheit jemandem nen Kaffee mit auf den Weg zu geben... ja wir wohnen sehr interessant ;-)


Der Spruch gefällt mir am besten:
Caffeine isn´t a drug..... it´s a vitamin
das wußte ich ja schon immer!

Naja war nicht das einzige was ich da gekauft habe, aber mehr Fotos gibts nicht....


Wir hatten lieben Besuch von meinen Schwiegereltern.
Die Kinder hatten viel Spaß, Oma macht jeden Quatsch mit.
Ich hatte Zeit ein paar kleine Projekte anzugehen und mein Mann konnte
sich in Ruhe im Arbeitszimmer einschließen und lernen!

Endlich konnte sich Lina als Miffy verkleiden... sie liebt Miffy!
Den hab ich für meine Schwiegermutter gemacht:

Und morgen gibts dann Fotos von den Kleinprojekten.
Mein Großprojekt ist auch so gut wie fertig.
20 Kissenhüllen.... jaja davon gibts dann auhc noch mal Fotos... was das sollte....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen