Sonntag, 17. Januar 2010

Hui, ich hab nen Award bekommen!
Danke liebe Memo dafür!
das freut mich!!!

"Wer diesen Award erhält darf ihn an 10 Blogger weiter verleihen welche einem mit ihren Blog wiederum selber das Leben schöner machen :-) Um den Award aber auch wirklich zu bekommen soll man noch 10 Dinge auflisten die einen glücklich machen, außerdem wird man gebeten den jenigen zu verlinken von dem man den Award bekommen hat."

Na dann liste ich mal auf was mich glücklich macht;-)

mein toller Mann

meine beiden Mädels

Kaaaffeeeee

gute Freundschaften

meine Gemeinde

mein Leben mit Jesus

guter Lobpreis

ein tolles Buch

Basteln

Nähen


Mh ich kenn gar nicht soviele andere Blogger...tztztztz
von daher reiche ich ihn mal einer meiner Lieblingsbloggerin weiter,
weil das auch meine Lieblingsfreundin ist ;-)
guckt hier was du damit machst ist dann dir überlassen ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen