Dienstag, 15. Dezember 2009

Valeska ist da....


... schrieb mir Amelie und ich dachte was macht denn bitte Valeska bei ihr *grübel*
Gemeint war das neue Schnittmuster von Farbenmix Namens Valeska
Schon länger fertig und nun endlich mal Fotos!
Meine schicken Hauspuschen kennt ihr ja schon. Mittlerweile habe ich auch ein paar passende Stiefel ;-)
Gefällt mir mittlerweile ganz gut der Schnitt, beim nächsten Mal weiß ich auch was ich anders machen muß. Und weil so Spaß gemacht hat, gabs ne schnelle Tasche auch noch dazu!
Mein Mann meinte zwar mit der Tasche könne ich nicht auf die Straße gehen... zu teenyhaft....tztztz ich machs trotzdem!
Und dran kam der tolle Schlüsselanhänger von MaMaNo.
Den hab ich bei ihrer PIF Verlosung gewonnen und ich schäme mich auch ganz dolle,
daß ich noch nicht weiter gemacht habe. aber ich fürchte vor Weihanchten bekomme ich das nicht wirklich noch hin.
Aber dann gibts hier auch mal was zu gewinnen ;-)
Der Schlüsselanhänger ist sowas von schön, handgefilzt! Vielen Dank noch mal!

1 Kommentar:

  1. Tolle Valeska, tolle Tasche!
    ICH finde die gar nicht Teenyhaft, sondern richtig gut :D
    Der Anhänger passt ja wie Faust auf Auge :D

    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen