Sonntag, 8. November 2009

Heute zeig ich euch was schiefes und krummes....

...jawoll... kann ja nicht immer alles grade sein!
Ich wollte so gerne einen neuen Speilteppich im Kinderzimmer...
tja kein Geld aber nen Haufen Stoff zu Hause.
Aber ich hab noch niiiiee was mit Patchwork am Hut gehabt und
fand das auch immer viel zu aufwendig.
Naja Spaß hats schon gemacht, aber am Ende dachte ich meine Nähmaschine
nimmt es mir sehr übel so 4 Lagen Fleece.....ah was hat sie geschimpft....
Aber sie hats geschafft und ich hoffe sie reißt nicht weiterhin den Faden immer aber, wie
am Ende des Vernähens *schluck* ich bin doch Quelle Kunde *heul*

Am Kissen seht ihr ganz deutlich das ich keine Ahung vom patchworken habe...
Stich verkehrt und naja zu später Stunde habe ich
beim Schrägband annähen auch noch gefuscht ;-)
Aber ich steh dazu...
ich freu mich das ich was fertig habe,
was von weitem schön aussieht und den Po meiner Kinder wärmt ;-)

Die süßen Stickmädchen konnte ich mir dank Sandra draufnähen.
Netterweise hatte sie die Stickmaschine von ihrer Mama mal "auf Urlaub"
und ich durfte mir was schönes sticken!
Tausend Dank an beide!
Es gab natürlcih schwer Ärger wer dieses eine Kissen bekommt,
dabei war das Kissen nur eine Notlösung,
weil ich zwei Teile zu viel zugeschnitten hatte...ups....
und warum auch immer stehst wieder Kopf....*grummel*

1 Kommentar:

  1. Gerne geschehen!!

    Die Decke und das Kissen sind total süß!!! Nähe doch einfach noch eines!!!

    GLG.
    Andrea

    AntwortenLöschen