Freitag, 20. November 2009

Freitags- Füller...


... wollte ich auch mal mitmachen!

1. Jetzt hätte ich gerne nen ganz großen leckern Zimt Milchkaffee!

2. AUAAAAAUAAUU würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.

3. Der Besitz von 10 Tafeln SChokolade macht schon irgendwie glücklich!

4. Den mag ich nicht den Captain Jack Sparrow.

5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie Eis und Sommer .

6.Es geht immer und immer weiter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Mann , für morgen habe ich eine Einladung zum Frühstück bekommen und Sonntag möchte ich mit lieben Freunden zusammen Pizza backen !


So, das waren meine Worte zum Freitag!

Ne super Idee wie ich finde!
Was da genau dahinter steckt erfahrt ihr oben wenn ich auf das Bild klickt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen