Sonntag, 29. November 2009

Advent, Advent.....

...ja die schöne gemütlich Zeit beginnt!
Wir haben diese WOche schon alles weihnachtlich dekoriert...
hier seht ihr mein "Adevntsmädchen"


Wir haben dieses Jahr mal keinen Adventskalender bestückt
und haben auch nur einen Plymoblie Pferde Kalender geschenkt
bekommen. Und ich dachte schon: ohoh, jeden morgen dann diskutieren,
das nur eine die Tür aufmachen darf... naja bringt ja durch aus auch seinen
pädagogischen Effekt mit sich ;-)
Aber heute haben die Mädels noch ein ganz tolels GEschenk bekommen:
Schokoladen Adventskalender!
So hat doch jede jeden Morgen ihr Türchen!
Danke an die lieben Schenker!
Die beiden haben sich sehr gefreut... aber zum Glück war er noch eingeschweißt....
sonst hätte Lina doch nix mehr zum Öffnen gehabt.


Letzte Woche hab ich mich Abends mal mit Sandra zum Basteln getroffen.
Einige WEihnachtskarten sind fertig geworden. Zu zweit macht das gleich
doppelt Spaß! UNd mich zwingt es dazu auf jeden FAll dieses Jahr einige
WEihnachtsgrüße abzuschicken, was soll ich sonst mit so viel Karten....

So wünsche ich euch einen schönen verbleibende Advent und eine ganz
tolle Vorweihnachtszeit!
Von mir wirds nicht mehr so viel genähtes zu sehen geben... ist ja alles
für Weihnachten ;-)

1 Kommentar: