Dienstag, 13. Oktober 2009

Bastelfieber...

... hat mich gepackt!

Es begann gestern Abend als ich zu einem Bastelabend eingeladen war.
Weihnachtsbastelei... jaja jetzt schon!!! Man kann ja nie früh genug anfangen.
Dabei war Eva von der Stempelküche
und hat uns ganz tolle Sachen gezeigt.
Entstanden ist dabei diese wundeschöne Schachtel.


Heute habe ich mit den Mädels weitergemacht.
Und ja auch wenn ich gestern tolle Stempel bestellt habe,
konnte ich es nicht lassen und heute ncoh mal losziehen um mir einen
passenden Stempel für unsere Feier nächste Woche zu kaufen.
Die Mädels mußten gleich Probestempeln:



Dank Oma und Tante bleiben wir nicht von Lillifee Bastelalben verschont und so
entsatnd ein Lillifee Windlicht und eine Stifetständer:
Fingerfarbe darf natürlich auch nicht fehlen bei den Mädels!
Leider hatten wir von Lina nur dieses wunderbare SChmollbild ausgedruckt
was nun den verschönerten Keilrahmen ziert:


1 Kommentar:

  1. Hi Uli, danke für den netten Bericht über gestern Abend - hat mir auch viiiel Spaß gemacht. Du hast aber eine tolle Seite hier, total schnuckelige Kinder und wunderschöne Stoffprojekte - ich werde mich gerne öfter bei Dir umsehen.

    ;-) Eva

    AntwortenLöschen