Sonntag, 13. September 2009

Blogs inspirieren....

.... jawoll!
Hier inspiriert von blueberry die so tollen SChmuck herstellt!
Ich weiß du bastelst grade an meinem Auftrag! Und sei sicher, jeglichen weitern Schmuck geb ich bei dir in Auftrag... so ein Gefummel...und dann nicht entscheiden können wie ich sie zusammenstelle... da bleib ich doch beim Nähen
Die Kette ist ein Geschenk für meine Mama, die ab Mittwoch in die Rehaklinik geht und somit noch ein wenig geschmückt wurde! Türkis ist ihre Lieblingsfarbe und somit darf sie mit auf die Reise! Freu mich das sie ihr gefällt und sogar zur Brille passt, wie ich das wieder gemacht habe *Zufall*

Schon ganz lange wollte ich das tolle Brownies Rezept von Klittersplitter ausprobieren, heute war es soweit! MHHH, so lecker! Gut ich hab ein bissl weniger Zucker reingemacht als angegeben, aber sowas von schokoladig. Lina sagte auch immer wieder "MH, mhhhh, mhhhhhh!"



So und hier mal eine eigene Idee, einfach weil es dringend nötig war, daß der Puppenbuggy einen neuen Bezug bekommt! Stoffe haben sich die Mädels selber ausgesucht und deshalb natürlich ...rosa!

1 Kommentar: