Freitag, 28. August 2009

Ich finde....


... das hat was von Erntedankfest!
Heute kam unsere erste Biokiste.
Naja, viel mehr die Schnuppertüte.
Leider hatte das auch zur Folge, daß wir shcon seit halb 7 wach sind, weil der Fahrer
nicht wie vereinbart die Tüte vor die Tür gestellt hat sondern geklingelt hat *grummelund Kaffeeeinschütt* (der Kaffee ist natürlich fairtrade und bio *lach*)
Auf unserem Weg gesünder, nachhaltiger und "ethisch korrekter" (wir sind immer noch dabei
herauzufinden was das nun genau bedeutet) zu leben, haben wir uns für die Biokiste entschieden.
Sie bringt uns frisches Obst und Gemüse vom Pappelhof aus Reichelsheim.
Natürlich alles Bio ;-)
Nun bin ich am Rezepte suchen und googeln was das wohl für Früchte sind *hüstel* schmeckt alles nach Pflaumen... genau die fehlen noch auf dem Foto, die hat der Fahrer vergessen und kam dann noch mal zu uns... aber diesmal ohne zu klingeln :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen