Donnerstag, 24. April 2014

galaktisch....

... und aufregend!
Heute erscheint meine erste Nähanleitung bei farbenmix
als FREEbook für Euch!




Es gibt sicher schon andere Varianten eins zu nähen.
Aber ich wurde schon oft angeschrieben und gefragt wie 
ich meine Bänder nähe und vor allem das Leder gut verarbeite.
Denn hier ist nix mit Kunstleder, hier wird echtes Leder vernäht ;-)



Eine weitere Anfrage erreichte mich oft: Wo bekommst du die kleinen Schlaufen
dafür her??? Nun, die sind nicht ganz so einfach zu bekommen, Tatsache.
Aber frisch importiert aus New York, darf ich sie Euch in meinem neuen Shop präsentieren:



Hier habe ich nicht nur die kleinen Schlaufen für Euch, sondern auch 
"all inklusiv Sets" für Kamerabänder.
Mit diesem Set hast du alles was du für ein tolles selbstgenähtes Band brauchst!
So kannst du direkt loslegen!

Ich werde mit der Zeit immer mehr Sets anbieten.
Nicht nur für Kamerabänder ;-)


Ein großes Dankeschön geht an meine Ebook-Testerinnen.
Schaut was sie für tolle einzigartige Kamerabänder genäht haben:








  


Und auch  bei farbenmix möchte ich mich bedanken.
Toll, dass mein Freebook bei Euch erscheinen kann.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und die Hilfe!
Und auch für das tolle Webetikett mit der Kamera *klick* ,
das passt einfach perfekt!!!


Auch wenn ich zugeben muss, dass eine Nähanleitung ganz schön aufwendig ist, 
hates ziemlich viel Spaß gemacht. 
Ich liebe es selber zu nähen, aber Anderen in Kursen zu zeigen wie
sie auch was ganz tolles eigenes herstellen können ist mindestens genauso toll.
Und ich hoffe, ich konnte einigen mit dieser Anleitung helfen!

Eure Uli

Kommentare:

  1. hihi, ich habe direkt zugeschlagen in Deinem neuen Materialshop!
    Hatte ich ja gleich angekündigt ;)
    Tolle Anleitung!!!!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Yeah... Dein erstes Ebook... herzlichen Glückwunsch, Uli... :o)

    Gina ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Free-Ebook. Die Kamarabänder sind auch total klasse. Muß mir auch unbedingt eins zulegen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super cool, freue mich riesig über deine galaktische Anleitung. Vielen, vielen Dank und herzliche Grüsse Rachel

    AntwortenLöschen
  5. ♥-lichen Glückwunsch liebe Uli zum ersten Freeboock , klasse hast du das gemacht
    :* Bine

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr schön! und alles wirklich schick!
    da kann man sich ja zu jedem outfit ein passendes band nähen...:)

    ♥liche Grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  7. Boahhhhhhhhhhhhhh toll, ich finde sie soooooooooooo schön:)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sehr schön! Und super Idee! Mich nerven die Original-Kamerabänder ja oft, weil zu kurz, zu dünn, zu spießig, etc. - auf die Idee selber eins zu nähen bin ich nicht gekommen (zu naheliegend?), jetzt wirds dafür bald eines werden. Vielen Dank!
    lg
    Viki

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus. Ich habs mal versucht und das mit dem Leder hat gar nicht klappen wollen. In der Werkstatt haben sie es dann komplett versaut! Aber mit deiner Anleitung traue ich mich sicher nochmal ran. Danke für deine Mühe :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool :). Schade dass ich schon ein E-Book gekauft habe. Ich kann jetzt aus dem Material das ich mit dir mal getauscht habe noch ein einziges Kameraband nähen, danach muss ich dann auch wieder schauen wie ich an diese Schlaufen und auch an das schmale Gurtband komme. Der Rest ist kein Problem :).

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch ........solche kamerabänder sind klasse. Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  12. oh, wie toll! lieben dank! hab ich mir gleich geschnappt und somit die grundlage für das geburtstagsgeschenk meiner freundin! :)

    AntwortenLöschen
  13. Schon ewig liebäugle ich mit einem eigenen - selbstgenähten Gurtband.... allerdings hatte ich weder Leder, noch die entsprechenden Gurtbänder und hab das dann immer auf "mach ich später" vertagt.... aber jetzt kann ich nicht anderrs... ne tolle Anleitung ein tolles All-in-Paket, einfach perfekt.... Die Anleitung ist gedruckt, das Paket bestellt, sobald es da ist geht es los!

    Vielen lieben Dank
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  14. Wow, genau DAS, was ich gesucht habe!
    Hab mir sofort die Anleitung runtergeladen und auch soeben ein Set bei Dir bestellt.
    Ich freu mich so drauf!!
    Lieben Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.
    sende Dir Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Uli
    Sag, gibt es die Kameraband-Sets mal wieder bei Dir? Es kann sein, dass einige von meinem Blog zu Dir rübergucken.(Hab ein bisschen Werbung für Dich gemacht.)
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen