Mittwoch, 9. Januar 2013

Für Vielflieger....

...wie meine Schwester und ihr Freund!

Lange habe ich gegrübelt was ich wohl schenken kann, zu Weihnachten.
Denn wenn man so viel in der Welt rum kommt, an tollen Orten ist, wo es tolle Sachen
gibt, dann hat man ja auch schon so viel.
Und vor allem was schenkt man einen Mann!?

Für Männer sind Gebrauchsgegenstände ja immer das beste, 
so mußte es also was Praktisches sein.
Und so eine Reisepasshülle brauchen die beiden mehrfach im Jahr!
Könnt ihr die Zielorte erkennen?

Diesen tollen Stoff habe ich über DaWanda bei 
Sie eignen sich hervorragend für die Hüllen.





Kommentare:

  1. Waaaa...der pinke Stoff ist ja der Knaller!!! Da könnte ich mich glatt drin einhüllen! :-)
    Super schön hast du das gemacht! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Waaaa...du hast alles gekauft??? So was......pfft! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee und schön sind sie geworden. Vor allem die Männerversion finde ich super klasse (die andere ist etwas sehr rosa, aber auch schön :D)

    AntwortenLöschen
  4. der rosane ist wundervoll...die andere auch aber rosa ??? Hallooo??? schöner geht es nicht ;o)

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Echt schön und tolle Idee- muss ich mir merken ;-)

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  6. Was für ne tolle Idee und beide wunder- wunderschöööön!
    Liebe Grüße
    Gabs

    AntwortenLöschen