Donnerstag, 13. Januar 2011

Wenn die Lieblingshose nur noch Löcher hat....

....dann muß man sie andersweitig tragbar machen ;-)

Meine Lieblingsjeans wurde somit zur Lieblingstasche....

Mit Lieblingsblumenstöffchen und liebsten Anhänger....


Und wie gut das der Schnitt Isabella die gleiche Weite hat wie meine Jeans ;-)

Das ist ein weiterer neuer Begleiter...mein Gedächtnis für 2011!
Die erste Hülle dich ich genäht habe. Mit so graden patchworkartigen Sachen hab ich es nicht so.
Und dann hab ich innen auch noch fürchterlich flutschigen Leinenstoff genommen...
aber schee find ich sie trotzallem!

Kommentare:

  1. Die Tasche ist der Hammer! Super schön geworden! Ich muss mich auch unbedingt mal an den Schnitt heranwagen...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens, den braunen Vögelchen-Stoff gibt es auch noch! Ist nur weiter unten auf der Seite ;-)

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist die Tasche schöön ... der geblümte Stoff passt super dazu und das Stückchen Eulenborte ist ja eh das Beste :D

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht richtig toll aus!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen